Suchen Sie Ihren Fachmann in Ihrer Nähe:



Fotos

AZUBI-Tag bei der EFG Rheinland am 25.10.2013

Die EFG Rheinland KG und die ELEKTROINNUNG KÖLN haben erstmalig einen AZUBI-Tag ausgerichtet. Mit 26 Anmeldungen waren alle Beteiligten mehr als zufrieden. Wir bedanken uns ganz besonders bei den Herstellern, die interessante, auf die Azubis zugeschnittene Fachvorträge gehalten haben. Begrüßt wurden die Teilnehmer durch den Vertriebsleiter der EFG, Herrn Frank Groß und den Lehlingswart der Elektroinnung , Richard Schildgen. Nach intensiver Schulung war eine Stärkung notwendig. Geschenke gab es natürlich auch noch für die Teilnehmer. Auch mit kleinen Autos kann man Spaß haben. Die Elektro Smarts der EFG Rheinland. Die EFG Rheinland und die ELEKTROINNUNG KÖLN sagen allen Azubis vielen Dank für die aktive Mitarbeit. Bis zum nächsten Mal!