Suchen Sie Ihren Fachmann in Ihrer Nähe:



Fotos

Herbstfest 2013

Am 27.09.2013 hatte die ELEKTROINNUNG KÖLN ihre Mitglieder zum Herbstfest im "Gaffel am Dom" eingeladen. 92 Mitglieder sind der Einladung gefolgt und erlebten einen unterhaltsamen Abend. Gestartet wurde mit einer Führung "Eigelstein und UKB" bei der uns 2 Führer viel neues über dieses Veedel mit auf den Weg geben konnten. Im Anschluss traf man sich im "Gaffel am Dom" zu einem leckeren Essen und einem einem kühlen Kölsch. Philipp Oebel unterhielt die Gäste mit seinen kölschen Krätzjer, die sehr gut angekommen sind. Drei unserer Seniorenmitglieder konnten den "Goldenen Meisterbrief" für 50 Jahre Elekto-Meister entgegen nehmen. Namentlich waren das Werner Buda, Günter Heinen und Heinz-Adolf Weiser. Die Feier endete um 23.30 Uhr, wobei man von zufriedenen Gästen ausgehen konnte.